Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

Zeit für Dich
"Die Göttin in Dir"

Sinnlicher Abend für Frauen

04.05.2024

Erlaube Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen.
Erlaube Dir, die Göttin in Dir zu sehen und zu spüren.

Ein Abend für Dich unter Frauen.

Hast Du Lust auf einen Abend nur für Dich ?
Ein Abend, an dem Du Dich selbst genießen kannst, Zeit um Energie zu tanken, Zeit um Deine Weiblichkeit zu stärken.

Im Kreis der Frauen gehst Du zur Quelle Deiner weiblichen Lebens- und Liebeskraft. Mit Tanz, Meditation, Atem- und Körperübungen, in Verbundenheit und Austausch mit anderen Frauen wirst Du Dich für den Alltag stärken.

Zeit zum Auftanken, Dich Deinem inneren Wesen nähern, Deine Wurzeln wieder spüren, von Herzen berührt werden, absichtslos und sinnlich massieren im Kreis der Frauen.

Es ist ein heiliger, geschützter Raum, in dem wir Frauen uns wertschätzend, nährend und stärkend begegnen. So wie sich Generationen von Frauen vor uns seit Urzeiten in Frauenkreisen getroffen haben.

Es ist eine Oase, in der wir Ruhe und tiefe Entspannung finden. Eine Oase, in der wir einfach sein dürfen und geliebt werden mit allem, was wir sind.
Wir müssen nichts verändern, nichts verbessern, sondern feiern die Einzigartigkeit und Schönheit jeder einzelnen von uns.

Durch Übungen, Tanz, Meditation und achtsame, absichtslose Berührung kommen wir ganz in unserem Körper an. Wir verbringen Zeit in Stille und erfahren, wie es ist, sich jenseits von Worten auf einer tiefen Ebene zu begegnen. Neugierig wie Kinder erforschen wir gemeinsam, was es heißt, Frau zu sein und die vielfältigen Aspekte unseres Frauseins zu leben.

Genährt, gestärkt, besänftigt, in uns ruhend und mit offenem Herzen können wir dann wieder in die Welt hinausgehen und unsere Liebe und unsere Gaben verschenken.

Inhalt:
*Verehrung Deiner Weiblichkeit
*Sinnliche Berührung, um Deinen Tempel zu stärken und Energie fliessen zu lassen
*Frauenbezogene Körperübungen

*Bewegte Meditation und Tanz

Termine: 04.05.2024
Zeiten:  18.00 - 21.00 Uhr
Energieausgleich :
35.-€
Ort : München-Riem, Praxis Jembatan
Mitzubringen: -  Lunghi, Sarong oder ein ähnliches Wickeltuch
- Ein Ritualtuch/ Laken (ca.140x 200cm)
- Handtuch
- Körpercreme
- Sinnlichkeiten (Körperpuder, Feder, Fell, Seidentuch, Perlenkette, Pinsel o.ä.)
- Trinkflasche  für den Massageraum


"Tanze im Feuer des Lebens
Fließe mit dem Wasser in die Tiefen Deiner Träume
Atme im Wind die Weite des Himmels
Wachse in die Erde zur Quelle Deiner Kraft"

( indianische Weisheit )